14.08.2011

Rösler, FDP fordert: Leerverkaufs-Verbot weltweit

Der Herr Rösler also. Nun fordert er, dass ein weltweites Verbot von sog. Leerverkäufen durchgesetzt werden soll. Der derzeitige Wirtschaftsminister des Bundes zeigt mit dieser Äußerung wieder einmal mehr, dass seine Partei nicht nur in der Versenkung ist - sondern eine Lachnummer 2.0

Link zu diesem Thema:

Rösler will Leerverkäufe von Spekulanten weltweit verbieten

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler will hochspekulative Finanzgeschäfte sogar weltweit verbieten. Leerverkaufverbot: Werden die Geschäfte jetzt ...
 
Kommentare der Redaktion:

Ein weltweites Verbot von irgendetwas kann nur dem Größenwahn der FDP geschuldet sein. Die FDP ist eben eine Lachnummer.

Als Zahnarzt ist er gescheitert, als Gesundheitsminister hat er total versagt, als FDP-Chef fährt er gerade den Karren in den Abgrund - aber er muss wohl wegen seiner Laienhaftigkeit ein super "Wirtschaftsminister"sein! Man kann nur hoffen: Ausrangieren!

Ja mei, mir tun jetzt noch die Lachmuskeln weh, nachdem ich diese Meldung gelesen habe. Ist das lustig - ein FDP-Frischling aus Deutschland will der gesamten Welt etwas verbieten, was seit Jahrzehnten völlig normal an den Börsen ist. Die aktuelle Krise ist keine Finanzkrise, sondern eine Krise des herrschenden Geldsystems also eine Systemkrise und definitiv nicht lösbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen